Mit einer Glanzleistung gewann Gabriela Soukalova nach ihrem Sprintsieg auch das 10 Km
Verfolgungsrennen der Damen in Presque Isle vor Kaisa Mäkäräinen,und ist dem Gewinn des Gesamtweltcups ein großes Stück näher gekommen und hinkt damit als eine der großen
Favoritinnen für die WM in Oslo.

Das DOWABO Team gratuliert Gabriela Soukalova zu ihrem erneuten Weltcupsieg.

Ergebnisse 10 Km Verfolgung Damen, Presque Isle:

1.Gabriela Soukalova ,CZE               32.24,6 Min.
2.Kaisa Mäkäräinen , FIN                 + 34,0 Sek.
3.Marie Dorin-Habert,FRA              + 38,8 Sek.

Statement Gabriela Soukalova :“ Ich war durch meinen Start etwas unsicher, und dachte schon an einen Fehlstart.Es war bitterkalt auf der Strecke.Ich hatte heute versucht konzentriert zu schießen.Zum Schluss ist alles gut gegangen.“

Helmut Hanus, Presque Isle, AIPS-online

FrenchEnglishGerman
  • Deutsch
  • English