+++ WM NEWSLETTER+++ WM-Bronze für Kanada+++
Vor ausverkauften Haus am Holmekollen gewann die kanadische Herrenstaffel in der Besetzung Christian Gow, Nathan Smith, Scott Gow und Schlussläufer Brendan Green
die Bronzemedaille im 4 X 7,5 Km WM Staffelrennen hinter dem neuen Weltmeister Norwegen, und Deutschland, das Silber gewann.

Das DOWABO Team gratuliert der Staffel aus Kanada zu WM-Bronze.

Ergebnisse WM  Herrenstaffel Oslo / Holmenkollen:

1. Norwegen          1.13.16,8 Std.
2. Deutschland     + 11,5 Sek.
3. Kanada              + 23,4 Sek.
Statement  Matthias Ahrens, Cheftrainer Kanada.“ Das war heute wirklich nicht zu erwarten hier WM-Bronze zu gewinnen. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, und danke allen, die uns bis hier her so tatkräftig unterstützt haben.“

Helmut Hanus, WM Holmenkollen / Oslo

FrenchEnglishGerman
  • Deutsch
  • English